Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Ich würd mir gern ein Hobby...

15.12.2005 20:29:39 | von B.ianca zu [...:Eintrag:...]
Ich würd mir gern ein Hobby suchen oder sowas...aber für sowas hab ich einfach gar keine Zeit! Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komm, bin ich so fertig, dass einfach nichts mehr geht....und WE´s sind nur noch dazu da um zu schlafen....arbeiten und schlafen..so siehts aus...

News