Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2005
» geh bitte....das hört sich ...
15.12.2005 17:19:46 | von sun.shine zu Lustlos
geh bitte....das hört sich immer so niedlich an, wenn das Österreicher sagen. Find das so toll!
Wünsch dir schon mal ganz tolle Ferien. Ich muss leider nächste Woche noch in Vorlesungen, aber dann hab ich endlich auch frei! Lieben Gruß
News