Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Hallo Leaf,wie schön,von Di...

15.12.2005 21:20:37 | von Rain zu
Hallo Leaf,wie schön,von Dir zu hören...! :) *freu* ...solche Zeiten kenne ich auch.Ich wünsche Dir,dass Du es schaffst, Dich zu sortieren - ist manchmal schwer,aber ich habe Vertrauen,dass es Dir gelingt!Dir auch danke und ganz liebe Grüße,Rain

News