Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2005
» Hallo Leaf,wie schön,von Di...
15.12.2005 21:20:37 | von Rain zu
Hallo Leaf,wie schön,von Dir zu hören...! :) *freu* ...solche Zeiten kenne ich auch.Ich wünsche Dir,dass Du es schaffst, Dich zu sortieren - ist manchmal schwer,aber ich habe Vertrauen,dass es Dir gelingt!Dir auch danke und ganz liebe Grüße,Rain
News