Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » bist du auch schon mit(bei)...

15.12.2005 17:59:30 | von zu Dead Can Dance
bist du auch schon mit(bei) 'Ariadne' als Beobachter deiner Existenz über derselben geschwebt und hast dich dabei so frei gefühlt wie ein Vogel? Ich weiß - ich red Unsinn, aber ich kann mir vorstellen, dass du weißt was ich meine... *knudDelzZ* B.S.

News