Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Danke fürs Schicken... ach...

15.12.2005 19:04:11 | von Silvanus zu Dead Can Dance
Danke fürs Schicken... ach, das ist gar kein Unsinn. Bei Ariadne fühl ich mich immer "gelborange" und da sind ganz viele Seifenblasen oder Murmeln, so genau weiß ich das nicht. Über meiner Existenz geschwebt bin ich auch einige Male, aber am heftigsten, als ich Sex während Wirkzeit des Zecken...

News