ohjaa - kenn' ich, aber lange nicht mehr gehört...
wusstest du übrigens, dass es auch noch eine dcd-tribute-scheibe gibt
- ist aber nur partiell wirklich geniessbar oder interessant..
aber gehört ganz an den anfang : toller text - freue mich daran wie darüber...
hm - und "nachbessern" ...man...