Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » ohjaa - kenn' ich, aber lan...

15.12.2005 20:18:46 | von moritours zu Dead Can Dance
ohjaa - kenn' ich, aber lange nicht mehr gehört... wusstest du übrigens, dass es auch noch eine dcd-tribute-scheibe gibt - ist aber nur partiell wirklich geniessbar oder interessant.. aber gehört ganz an den anfang : toller text - freue mich daran wie darüber... hm - und "nachbessern" ...man...

News