Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2005
» Ja, wir sehen uns sehr oft,...
15.12.2005 20:25:29 | von Silvanus zu Dead Can Dance
Ja, wir sehen uns sehr oft, aber nicht wirklich intensiv. Liegt auch ein bisschen an mir, ich mag es nicht, ständig an meine Fehler erinnert zu werden.
News