Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Hab grade mal nach dem Trib...

15.12.2005 20:41:36 | von Silvanus zu Dead Can Dance
Hab grade mal nach dem Tribute geschaut und das hört sich doch sehr interessant an, vor allem Antimatter, Gathering, Anathema und Ulver. Die Arcana-Version von 'In the wake of adversity' hab ich sogar schon live gehört, ist mir allerdings zu nahe am original und sie sind nunmal nicht Dead Can Dan...

News