Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » @ PloedeQ Glaub nicht, ich...

15.12.2005 21:09:57 | von Silvanus zu Dead Can Dance
@ PloedeQ Glaub nicht, ich hätte das freiwillig genommen. Ich mach ja so einiges, aber Synthetik- njet. Der Nebenwirkung war ich mir nicht bewusst, bis ich plötzlich diese lustige außerkörperliche Erfahrung mit anschließendem Lachkrampf bekam und meine Freundin doch arg irritiert war... @ g...

News