Ich hab eben jeweils eine Flasche Rot- und Weißwein geschenkt bekommen. Den weißen hab ich (schweren Herzens) an meinen Arschloch-Kollegen abgetreten, der Rote wird sein letztes Stündlein heute abend erleben. Dazu gibt's Hühnchenbrustspieße in Erdnuss-Sauce mit frischem Salat ... so lässts sic...