Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » wenn es niemanden weh-, son...

15.12.2005 02:30:41 | von Lucky zu Es war nur Sex!
wenn es niemanden weh-, sondern allen gut tut, ist es doch wunderbar! wenn es nicht nur worte sind, sondern die volle wahrheit ist. und dominik? jetzt noch mehr bin ich überzeugt, dass ihm von andi bedeutet wurde, dass ihr noch nicht auseinander seid und du nicht frei bist für ihn. ich wünsc...

News