Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Ne, ist nicht wahr, oder?! ...

15.12.2005 08:43:52 | von sid zu kindergarten, die 2.
Ne, ist nicht wahr, oder?! Ich fall hier gleich um *ggg* WIR überlegen auch gerade ob wir uns KabelDigital holen *lach* Oder meinst du die andere Variante von Digital??? DIE funzt bei uns nur unzureichend...da bekämen wir kein RTL, Sat1, Pro7, Vox usw. mehr *lach* Bei uns kostet Kabeldigital...

News