Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2005
» Wow, noch 60 Kanäle mehr?!?...
15.12.2005 09:41:26 | von Chilibarbi zu kindergarten, die 2.
Wow, noch 60 Kanäle mehr?!?!?! Aber lohnt sich das denn? Wie die Erfahrung ja leider immer wieder zeigt, gibt es entweder auf JEDEM Sender irgendwas tolles, oder aber sie zeigen ALLE nur SCHROTT...
News