Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2005
» ich schenke keinem niemande...
15.12.2005 00:28:00 | von useless zu weihnachten? hm!
ich schenke keinem niemandem was. billiger gehts doch gar nicht, da spart man sich sogar die freunde.
News