Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » ich schenke keinem niemande...

15.12.2005 00:28:00 | von useless zu weihnachten? hm!
ich schenke keinem niemandem was. billiger gehts doch gar nicht, da spart man sich sogar die freunde.

News