Kommentare » Übersicht » 16.12.2005 » das is doch uralt oder? als...

16.12.2005 21:50:51 | von Mo zu Black Betty *-*
das is doch uralt oder? also ich kenn das schon ewig.. kuuuhl isses alle mal

News