Kommentare » Übersicht » 16.12.2005 » Nene jeder darf saine meinu...

16.12.2005 14:32:32 | von Knäckebrot zu Münsta [2]
Nene jeder darf saine meinung ham! denk übe rmich wassu willst. aber ich bin ich und ich bleib ich. wollt ich nur mal so gesacht ham! ich wenn ich wirklich so rumlaufen würde weil andere dass tun wär ich doof denn ich bekomm andauernd irgendwelche scheiß kommentare von leuten die mich kennen und...

News