Kommentare » Übersicht » 16.12.2005 » sachte, sachte... hab doch ...

16.12.2005 23:04:16 | von zu Münsta [2]
sachte, sachte... hab doch extra 2x geschrieben das ich dich ja nich kenne... es war nur allgemein gemeint. und das ist jetzt auch nur allgemein und ich will das nicht auf dich doll finden wenn andre menschen sie anstarrn oder wwi... aber ok du musst auf keinen fall dazu gehoern ausserdem find ic...

News