Kommentare » Übersicht » 16.12.2005 » mist ,hab ich zu spät geles...

16.12.2005 13:24:39 | von mali zu Morgen Prüfung *heul*
mist ,hab ich zu spät gelesen ,sonst hätte ich auch daumengedrückt . aber du hast die prüfung bestimmt auch so geschafft .lg

News