Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2005
» mist ,hab ich zu spät geles...
16.12.2005 13:24:39 | von mali zu Morgen Prüfung *heul*
mist ,hab ich zu spät gelesen ,sonst hätte ich auch daumengedrückt . aber du hast die prüfung bestimmt auch so geschafft .lg
News