Kommentare » Übersicht » 16.12.2005 » Beileid, lieber Silvanus. ...

16.12.2005 02:24:55 | von Loewin zu Totenklage
Beileid, lieber Silvanus. Sowas ist wirklich hart - und ich weiß ja, was Dir das bedeutet hat, und auch, daß Du vielen an jenem Ort wichtig warst. Das ist so eine Seite am Netzleben, die ich mir gar nicht so recht bewußt machen will, daß jemand auf einen Knopf drücken kann und unser (gar n...

News