Kommentare » Übersicht » 16.12.2005 » Wie traurig... Ab und an bi...

16.12.2005 13:07:48 | von Chilibarbi zu Totenklage
Wie traurig... Ab und an bin ich da auch ma vorbeigeschneit... Ganz viel Spass in Lahr, solltest Du tatsächlich fahren. DoD live, sehr genial, ich kann's Dir auch NUR empfehlen. Am Montag erwarte ich selbstverfreilich Deinen detaillierten Bericht darüber. Ich will einfach ALLES wissen!!! In ...

News