hehey, das tönt aber nicht gerade toll. =( es gibt sicher auch ihn diesem Moment Menschen, die an dich glauben und an dich denken. Think positiv! Es ist schwer, aber es hilft. Ich muss es mir auch immer wieder einreden. Machs gut!
liebe Grüsse
kleinehexe