Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2005
» ich fands zu geil im zug, h...
17.12.2005 10:42:30 | von zu endgültig
ich fands zu geil im zug, hab mich so gefreut markus wieder zu sehen :) auch wenns da irgendwie ein bisschen peinlich war
, aber was solls ^^
News