Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » ich fands zu geil im zug, h...

17.12.2005 10:42:30 | von zu endgültig
ich fands zu geil im zug, hab mich so gefreut markus wieder zu sehen :) auch wenns da irgendwie ein bisschen peinlich war , aber was solls ^^

News