Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » lol.. ich hab zwar kaum was...

17.12.2005 11:12:26 | von prune zu endgültig
lol.. ich hab zwar kaum was von da oben verstanden, aber trotzdem lustig^^ freu mich auf heute Abend :)

News