Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » na ja ging,...ich hätte den...

17.12.2005 14:50:34 | von Etha zu endgültig
na ja ging,...ich hätte denen auch wohl alle ein aufs maul geben können.... vll sollte ihc aufhörn mit trinken

News