Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2005
» na ja ging,...ich hätte den...
17.12.2005 14:50:34 | von Etha zu endgültig
na ja ging,...ich hätte denen auch wohl alle ein aufs maul geben können.... vll sollte ihc aufhörn mit trinken
News