ha auf den ersten klick hab ich den tobi rausgezogen.. das nenne ich ja mal talent.. also süß ist er ja.. und ich denke den brauchst du jetzt auch.. also leb dich aus.. aber ganz ehrlich wenn das war ernstes wäre, dann wäre da irgendwie schon mehr passiert.. ist ja auch gut, dass es noch nicht s...