Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » ich wollte dich auch iwie n...

17.12.2005 09:57:42 | von Knäckebrot zu Münsta [2]
ich wollte dich auch iwie nich anmeckan oda so nur wenn ich schreibe steigere ich mich oft in wa shinein xD naja lassn wa das mal ok? keiner von uns beiden kennt den andern und kann über den urteilen. punk^^ oke?

News