Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » eben ... man ist Punk im Ko...

17.12.2005 11:32:05 | von prune zu Münsta [2]
eben ... man ist Punk im Kopf und Herzen, nicht im Aussehn oder sonst was! wollt ich nur mal gesacht ham ... denn ich denke kaum einer hier kennt Knäckebrots Einstellung zu allem, nur ihr Aussehn!

News