Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2005
» xD jo natalüüüüüüü öhm in k...
17.12.2005 14:44:05 | von zu Münsta [2]
xD jo natalüüüüüüü öhm in kommi da üba natas da sollte das vorlätzte wort eigentlich punkT heißn XD
News