Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » ist das süße der sinn oder ...

17.12.2005 03:57:33 | von zu die leere seite und ich
ist das süße der sinn oder gift, da es Verlangen schürrt? zum Glas zerschlagen ziehe ich mir stehts Handschuhe an, denn alles schutzlose wäre grobe Fahrlässigkeit

News