Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2005
» Juhu, hier hat es auch wied...
17.12.2005 09:11:01 | von zu Es hat wieder geschneit!
Juhu, hier hat es auch wieder geschneit und wieder aufgehört leider, oder tut es nur sehr leicht noch.
News