Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » Hier auch, im kalten Süden....

17.12.2005 13:00:24 | von Havanna zu Es hat wieder geschneit!
Hier auch, im kalten Süden. Hoffe, ich komme bald mal zum Skifahren... alles Liebe, Leaf

News