Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2005
» Hier auch, im kalten Süden....
17.12.2005 13:00:24 | von Havanna zu Es hat wieder geschneit!
Hier auch, im kalten Süden. Hoffe, ich komme bald mal zum Skifahren... alles Liebe, Leaf
News