Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » schwimmen ? aber jetzt nich...

17.12.2005 16:12:34 | von mali zu Es hat wieder geschneit!
schwimmen ? aber jetzt nicht eisbaden oder so ,brrr ? dir auch einen schönen tag .

News