Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2005
» warum aufhören? wenn man s...
17.12.2005 11:51:00 | von zu Glücklich
warum aufhören? wenn man seine träume schon nicht leben kann, dann müsste man sie wenigstens träumen dürfen !!! Bussi PS: denn das kann dir KEINER nehmen und verbieten!!!
News