Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » seh ich genauso, komm halt ...

17.12.2005 21:13:49 | von -Lestat- zu frustsaufen oder so ähnlich ^^
seh ich genauso, komm halt her und ich geb dir einen aus

News