Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » hab dir mal ein paar Punkte...

17.12.2005 21:14:12 | von Lav zu frustsaufen oder so ähnlich ^^
hab dir mal ein paar Punkte beschert.. aber was ist das? und ich glaub diesen Tests zufolge leidet fast jeder unter Depressionen (aber vllt ist es ja auch so..) machs mal gut.. lg

News