Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » Ist nicht böse gemeint ABER...

17.12.2005 21:16:52 | von Mo zu frustsaufen oder so ähnlich ^^
Ist nicht böse gemeint ABER: Vergiss diese scheiss Test, die sind schwachsinn und dienen nur zur allgemeinen Verunsicherung der Leute.. wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh zum Arzt.. Und wegen Frustsaufen: Könnt ich jetzt auch brauchen, haste auch Wodka? ;)

News