Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » naja wodka, ne o.o nur ein ...

17.12.2005 21:28:44 | von -Lestat- zu frustsaufen oder so ähnlich ^^
naja wodka, ne o.o nur ein noch ein bier und eine flasche wein obwoooohl, mein vater hat noch so komischen jelzin wodka, un mein vater is weg (wahrscheinolich mit einer seiner beiden freundinnen vögeln, eeehm ja) und das mit den tests erleichtert mich, bin eigentlich nich so scharf drauf, krank z...

News