Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » achso, ps, ja kannst bei mi...

17.12.2005 21:29:45 | von -Lestat- zu frustsaufen oder so ähnlich ^^
achso, ps, ja kannst bei mir schlafen, ich hab schlafsäcke im überfluss o.o un ich schlaf für gewöhnlich auf 2 matratzen, da kann ich sozusagen eine davon rausnehmen

News