Kommentare » Übersicht » 17.12.2005 » aso, und wegen dem link, da...

17.12.2005 22:02:33 | von -Lestat- zu frustsaufen oder so ähnlich ^^
aso, und wegen dem link, das is halt sowas sinnloses, wie monstergame (falls du dat kennst) man bekommt sinnlos punkte wenn jemand auf den link klickt usw. naja langeweile halt...

News