Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » äh, könnte missverständlich...

18.12.2005 18:45:32 | von KäptnHook zu Zwiespalt der Gefühle.....
äh, könnte missverständlich sein, ich hab nur gelacht, irgendjemand ist ein anderer

News