Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» ach mensch...also ich wars....
18.12.2005 18:47:17 | von Isey zu Zwiespalt der Gefühle.....
ach mensch...also ich wars...hoffe da steht jetz nich shcon wieder irgendjemand...hab nämlich auch ne eigene identität
News