Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » ach mensch...also ich wars....

18.12.2005 18:47:17 | von Isey zu Zwiespalt der Gefühle.....
ach mensch...also ich wars...hoffe da steht jetz nich shcon wieder irgendjemand...hab nämlich auch ne eigene identität

News