Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» Ja, mit Daim war's am beste...
18.12.2005 23:54:50 | von Sina zu Bastelstunde
Ja, mit Daim war's am besten! Keine Ahnung, wieso sie das aus dem Sortiment genommen haben! Seitdem ess ich auch kein McFlurry mehr...
News