Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » Ja, mit Daim war's am beste...

18.12.2005 23:54:50 | von Sina zu Bastelstunde
Ja, mit Daim war's am besten! Keine Ahnung, wieso sie das aus dem Sortiment genommen haben! Seitdem ess ich auch kein McFlurry mehr...

News