Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » Viel Spaß beim Kunden ärger...

18.12.2005 11:43:21 | von Jaded zu was für ein Morgen!!!
Viel Spaß beim Kunden ärgern und auch heute Abend!! Und keine Alleingänge - nicht, dass einer von euch auf die Idee kommt, aufs Dach zu steigen und die Schüssel wieder "aufzumuntern"!! Könnte rutschig werden und wir brauchen euch noch!! ;) Ach ja, schick mir doch mal was Schnee rüber, wir hä...

News