Viel Spaß beim Kunden ärgern und auch heute Abend!! Und keine Alleingänge - nicht, dass einer von euch auf die Idee kommt, aufs Dach zu steigen und die Schüssel wieder "aufzumuntern"!! Könnte rutschig werden und wir brauchen euch noch!! ;)
Ach ja, schick mir doch mal was Schnee rüber, wir hä...