Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » Hi Kassenfee! Vermelde Bi...

18.12.2005 12:18:43 | von zu ist das Musik???
Hi Kassenfee! Vermelde Bildungslücke - kann daher Deinem Schimpfen über Westernhagens Lied nicht folgen, da ich es nicht kenne - Westernhagen war nie so mein Fall - aber über Minderheiten, zu deren Grenzfällen ich auch gehöre, sollte man nicht herziehen, egal in welcher Form! Fernsehen is...

News