Hi Kassenfee!
Vermelde Bildungslücke - kann daher Deinem Schimpfen über Westernhagens Lied nicht folgen, da ich es nicht kenne - Westernhagen war nie so mein Fall - aber über Minderheiten, zu deren Grenzfällen ich auch gehöre, sollte man nicht herziehen, egal in welcher Form!
Fernsehen is...