Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» Unsere Schüssel ist abgekni...
18.12.2005 12:22:22 | von Kassenfee zu ist das Musik???
Unsere Schüssel ist abgeknickt...und der alte, nicht mehr im Gebrauch, Schornstein an dem die Schüssel hing auch! Mal sehen, wir lange wir "off" bleiben,grins...bisjetzt ist das irgendwie schöööööööön!!
News