Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » Tröste dich, Kassenfee, die...

18.12.2005 14:46:18 | von Kleene1th zu ist das Musik???
Tröste dich, Kassenfee, dieses Lied kannst du nicht mehr kaufen. Westernhagen selbst, lässt es nicht mehr auf seine CD´s Brennen, und spielt es auch bei keinem Konzert mehr! Ja es ist Menschenverachtend, aber trotzdem mag ich es. Selbst als ich noch gut 100 Kilo auf die Waage brachte, war es eine...

News