da gibt es noch ein Lied das nicht minder beleidigender ist: Die fette Elke, ich glaub das war von den toten Hosen. Aber da braucht sich nur angesprochen zu fühlen wer Elke heißt und dazu noch korpulent, wieviel Prozent das wohl ausmacht? Hab das Lied aber auch schon lange nicht mehr gehört.
Z...