Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2005
» die fette elke war von den ...
18.12.2005 19:53:19 | von zu ist das Musik???
die fette elke war von den ärzten.... aber ich denk bei den ärzten darf man 90% der lieder net so ernst nehmen....
News