Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » die fette elke war von den ...

18.12.2005 19:53:19 | von zu ist das Musik???
die fette elke war von den ärzten.... aber ich denk bei den ärzten darf man 90% der lieder net so ernst nehmen....

News