ich sag mir immer bei so was:
eine freundin ist ein GRUND aber KEIN HINDERNIS...
wenn er dich besser kennen lernt findet er dich vielleicht genauso toll wie du ihn und dann ist es ja nicht schlimm wenn er dich eventuell dann doch mal küsst und ihr vielleicht sogar zusammen kommt