Kommentare » Übersicht » 18.12.2005 » naja man macht sich aber ni...

18.12.2005 12:43:09 | von zu Verknallt?
naja man macht sich aber nicht an typen ran die ne freundin haben.... erstens mal isses einfach unter aller sau (versetz dich doch mal in die situation dass dir jemand den freund ausspannen will), zum anderen können sich die meisten sowieso nicht von einer beziehung in die andere stürzen ohne die ...

News